Ökumenisches Institut für Theologie und Religionspädagogik » Personen » Axel Wiemer

PD Dr. theol. Axel Wiemer

Akademischer Oberrat

Abteilung Evangelische Theologie & Religionspädagogik

Raum: A 217

Im Sommersemester 2019 und Wintersemester 2019/20 bin ich beurlaubt und biete Sprechstunden daher nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger individueller Vereinbarung per Mail an.

Telefon: +49 7171 983-384

E-Mail: axel.wiemer(at)ph-gmuend.de

Beurlaubung bis März 2020

Im Sommersemester 2019 und Wintersemester 2019/20 lehre ich nicht an der PH Gmünd, sondern vertrete eine Professur an der PH Freiburg.

Sofern Sie noch Klausuren zu Seminaren schreiben, die ich vor dem Sommersemester 2019 angeboten habe, werde ich selbstverständlich die Aufgaben dafür stellen und auch selbst korrigieren. Im Blick auf Abschlussarbeiten (BA, MA oder WH) ist das Verfahren aktuell so, dass in der evangelischen Theologie nur Herr Prof. Dr. Weiß als Erstgutachter agiert, ich aber gerne bereit bin, Zweitgutachten zu übernehmen.