Ökumenisches Institut für Theologie und Religionspädagogik » Personen » Axel Wiemer

PD Dr. theol. Axel Wiemer

Akademischer Oberrat

Abteilung Evangelische Theologie & Religionspädagogik

Raum: A 217

Im Sommersemester 2019 bin ich beurlaubt und biete Sprechstunden daher nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger individueller Vereinbarung an.

Telefon: +49 7171 983-384

E-Mail: axel.wiemer(at)ph-gmuend.de

Beurlaubung im Sommersemester 2019

Im Sommersemester 2019 werde ich nicht an der PH Gmünd lehren, sondern eine Professur an der PH Freiburg vertreten.

Selbstverständlich werde ich alle von mir angenommenen Arbeiten - exegetische Hausarbeiten und Abschlussarbeiten (BA oder WH), aber auch PP-Berichte -, betreuen und begutachten. Das gilt auch, wenn der Abgabetermin einer Arbeit schon in den Zeitraum meiner Beurlaubung fällt.

Ebenso werde ich zum Ende des Sommersemesters Klausuren zu meinen Veranstaltungen aus früheren Semestern stellen und korrigieren.